Rache muss sein

 

So, liebe Leute: ein bißchen Rache muss sein !
Nachdem man uns die Antenne in Luxemburg "geklaut" hat und uns ganz geile Kasseten ausgeliehen hat (= ohrenbetäubende Musik, die schon an Körperverletzung grenzte), müssen wir euch nun bestrafen...

1. Bestrafung : Tó Zé

du hast es nicht anders gewollt
Unser "kleinstes" Mitglied beim Betten beziehen

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

ein Bild

Nach ca. 30 Minuten hatte er es auch "schon" geschafft.
Ein paar Super Bock mehr und er wäre jetzt noch dabei...

 

2. Bestrafung : Freddy

jetzt weißt du warum ich so viele Fotos geschossen habe
Unser Vice-President hat es als "Anführer" versucht und ist nach ein paar km auf der Strecke geblieben (=> Reifenwechsel war angesagt)

ein Bild

ein Bild

Später hat er es erneut als "Stadtführer" versucht, doch das war auch eine Nummer zu groß für ihn...

ein Bild

Doch wer hätte das ahnen können... er ist ein wahrer John Travolta ! Mit seinen Tanzkünsten hat er uns alle überrascht !!

ein Bild


ein Bild


ein Bild


ein Bild



3. Bestrafung: Carlos Gomes

Du hast nochmal Glück gehabt. Wir haben nicht genug Erpressungsmaterial gegen dich...
Aber die 5 € schuldest du mir trotzdem !

 

Jungs, nicht böse sein ! Wir hatten ein echt geiles Wochenende, und wir hoffen auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse wie diese !!!

Ganz nach dem Motto:

Um Motard é um Motard !!!


 



 

 

 

SPONSOREN
 
Café Alfredo
Inh.: Alfredo Peixoto
Schleswiger Str. 12
44145 Dortmund
Tel.: 0231 - 8631285
 
INKSPIRATION
Tattoo Studio
Poststrasse 12
58452 Witten
Tel.: 0157 - 33250267
 
MERCADO PORTUGAL
TRADICIONAL
Hugo Amaral
59823 Arnsberg
Tel.: 0170 - 8456022
Tel.: 02931 - 539818
 
Café Mendes
Uhlandstr.140
Ihn.: Celia
44147 Dortmund
Tel.: 0152 - 27847151
 
Restaurante Casa Aveiro
Hammer Str.371
Ihn.: Albino
48153 Münster
Tel.: 0251 - 87166666
Tel.: 0163 - 9722845
 
Besucher 214354 Besucher (782541 Hits) auf unserer Homepage